Wir über uns

Wir über uns
Bitte bewerten

Wir über uns, d.h. es stellen sich hier Marcel, Steffi & Max zum einen und zum anderen Micro, Cindy & Henri vor.  Wir sind zwei junge Familien, sich sich kurz Hand entschieden haben, ihren Wunsch von Eigentum und vor allem Auslauffläche für die Kinder, gemeinsam zu realisieren.

Inhaltsverzeichnis

Marcel

Ich bin ein Nordlicht aus Neumünster, dass sich beruflich dem Online Marketing verschrieben hat und ich freue mich darauf, dass wir in unmittelbarer Nähe zu unserer aktuellen Wohnung ein passendes Grundstück gefunden haben.

Steffi

Ich bin sehr stolz aus der Stadt zu kommen, die Marzipan weltberühmt gemacht hat und dessen Wahrzeichen auf dem 50DM Schein abgebildet war… die schöne Hansestadt Lübeck. Ich bin hier der Baumuffel und diejenige die nie in ihrem Leben bauen wollte, aber nun doch mitten drin steckt. Seit 4 habe ich immer folgenden Satz gesagt, wenn ich an „unserem“ Grundstück vorbeigekommen bin : „Das ist mein Traumgrundstück und hier möchte ich wohnen“, und nun gehört es uns zusammen mit unseren Freunden. Besser hätte ich es mit nie erträumen können. Bin gespannt was noch alles so passiert, denn wie wir dies Grundstück bekommen haben, allein schon darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Mirco

Moin, mein Name ist Mirco. Geboren in Oldenburg und groß geworden in Reinbek, vor den Toren der schönsten Stadt der Welt. Nie hätte ich gedacht das ich wirklich mal baue und dann auch noch in Hamburg, mit Freunden. Wie genial ist das denn bitte.

Das Abenteuer kann beginnen.

Cindy

Hallo ich komme aus der Nähe von Magdeburg und wollte seid dem ich denken kann nach Hamburg ziehen. Mit 18 hatte ich es geschafft und lebe nun seid 17 Jahren in dieser wunderschönen Stadt. Dass wir nun auch noch das perfekte Grundstück gefunden haben und unseren Traum vom Haus in Hamburg erfüllen können macht mich sehr Glücklich. Ich freue mich auf die aufregende Zeit.

Eine Antwort auf „Wir über uns“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *