Wir über uns

Wir über uns
4 (80%) 1 vote

Wir über uns, d.h. es stellen sich hier Marcel, Steffi & Max zum einen und zum anderen Micro, Cindy & Henri vor.  Wir sind zwei junge Familien, sich sich kurz Hand entschieden haben, ihren Wunsch von Eigentum und vor allem Auslauffläche für die Kinder, gemeinsam zu realisieren.

Inhaltsverzeichnis

Marcel

Ich bin ein Nordlicht aus Neumünster, dass sich beruflich dem Online Marketing verschrieben hat und ich freue mich darauf, dass wir in unmittelbarer Nähe zu unserer aktuellen Wohnung ein passendes Grundstück gefunden haben.

Steffi

Ich bin sehr stolz aus der Stadt zu kommen, die Marzipan weltberühmt gemacht hat und dessen Wahrzeichen auf dem 50DM Schein abgebildet war… die schöne Hansestadt Lübeck. Ich bin hier der Baumuffel und diejenige die nie in ihrem Leben bauen wollte, aber nun doch mitten drin steckt. Seit 4 habe ich immer folgenden Satz gesagt, wenn ich an „unserem“ Grundstück vorbeigekommen bin : „Das ist mein Traumgrundstück und hier möchte ich wohnen“, und nun gehört es uns zusammen mit unseren Freunden. Besser hätte ich es mit nie erträumen können. Bin gespannt was noch alles so passiert, denn wie wir dies Grundstück bekommen haben, allein schon darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Mirco

Moin, mein Name ist Mirco. Geboren in Oldenburg und groß geworden in Reinbek, vor den Toren der schönsten Stadt der Welt. Nie hätte ich gedacht das ich wirklich mal baue und dann auch noch in Hamburg, mit Freunden. Wie genial ist das denn bitte.

Das Abenteuer kann beginnen.

Cindy

Hallo ich komme aus der Nähe von Magdeburg und wollte seid dem ich denken kann nach Hamburg ziehen. Mit 18 hatte ich es geschafft und lebe nun seid 17 Jahren in dieser wunderschönen Stadt. Dass wir nun auch noch das perfekte Grundstück gefunden haben und unseren Traum vom Haus in Hamburg erfüllen können macht mich sehr Glücklich. Ich freue mich auf die aufregende Zeit.

5 Antworten auf „Wir über uns“

  1. Hi,
    danke für die spannenden Eindrücke. Wir werden wahrscheinlich auch mit Metis bauen und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit euch dazu austauschen könnte (nur kleinere Fragen vorab) – per Mail am besten.
    Danke und viele Grüße
    Friederike

  2. Hallo,
    Wir bauen auch mit Metis und würden uns freuen, wenn wir uns vielleicht etwas austauschen können.
    Ich freu mich über eure Nachricht!!!
    Lieben Dank

  3. Hallo Marcel, Steffi, Micro und Cindy und herzlichen Glückwunsch erstmal, dass ihr so einen tollen Plan habt, den in die tat umsetzt, und dabei auch noch andere teilhaben lasst.
    Sonst wäre ich auch nie auf euch gestoßen, und hätte mein folgendes Anliegen nicht mitteilen können.
    Ich heiße Philip, und arbeite für eine Filmproduktion (Pellybay) in Hamburg. Für einen kleinen Onlinebaustoffkunden dürfen wir drei kurze Teaser drehen, für die wir auf der Suche nach der geeigneten Umgebung sind. Beim googlen ist mir euer Blog aufgefallen, und da ihr mitten in den Arbeiten zu sein scheint, könnte euer Haus perfekt passen. Um euch im Detail zu erzählen was wir suchen und vorhaben, würde es mich freuen, wenn ihr mich telefonisch (04024192744) oder per Mail (philip@pellybay.de) kontaktieren würdet, da wir innerhalb der kommenden 3 Wochen drehen wollen.

    Weiterhin ganz viel Erfolg bei eurem Projekt, und herzliche Grüße, Philip

  4. Moin zusammen!
    Zunächst einmal vielen Dank für euer spannendes Bau-Tagebuch!
    Wir planen auch, ein Doppelhaus mit der Metis zu bauen und würden uns freuen, wenn wir uns hierzu vielleicht einmal kurz unterhalten oder austauschen könnten.
    Über eine Rückmeldung per Mail zur weiteren Abstimmung freuen wir uns sehr 🙂

    Viele Grüße,
    Patrick – auch aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.